Glück auf, Frank Baier!

" 11. Februar 2023 " 20:00 - 23:59 Kom'ma-Theater

Am 12. Februar 2023 wäre unser lieber Freund und wunderbarer Kollege Frank Baier 80 Jahre alt geworden! Am Abend zuvor wollen wir gemeinsam mit Freundinnen und Freunden feiern, seine Lieder singen, uns in Geschichten und Bildern an ihn erinnern. Sicher wird auch der eine andere Gast reinschauen und mitspielen. Und um Mitternacht stoßen wir an und singen gemeinsam „Dat muss doch auch wat Spässken bringen!“

Welcher Ort wäre besser geeignet, als das Komma-Theater in Duisburg-Homberg, wo Frank seinen 75. Geburtstag feierte?

https://www.kommatheater.de/events/gluck-auf-frank-baier

Frank Baier & die Grenzgänger in Bochum 2010
Frank Baier & die Grenzgänger in Bochum 2010

Die Grenzgänger & Frank Baier 2010 in Gelsenkirchen
Die Grenzgänger & Frank Baier 2010 in Gelsenkirchen

Frank Baier & die Grenzgänger in Krefeld 2010
Frank Baier & die Grenzgänger in Krefeld 2010

Wann

11. Februar 2023    
20:00 - 23:59

Wo

Kom'ma-Theater
Schwarzenberger Str. 147, Duisburg, 47226

Kategorie:

Karte nicht verfügbar